MSM Schwefel entdecken

Gesundheitstipps

ddp, Beitrag vom 29. Januar 2020

MSM Schwefel ist eine wunderbare Ergänzung mit einer niedrigen Toxizitätsbewertung, die natürlich im Körper vorkommt und auf eine Vielzahl von Problemen abzielt. Einige der Probleme, bei denen es helfen kann, sind Haare, Haut, Nägel, Muskelermüdung, Allergien und Narbengewebeprobleme.

Ich habe auch von Menschen mit Krebs gehört, die das Präparat verwenden. Es war einmal eine große Begeisterung über DSMO und wie es Arthritis-Patienten half. Es wurde beobachtet, dass das Lösungsmittel DSMO sich in MSM umwandelt, wenn es in den Blutkreislauf gelangt. Die Einnahme von MSM kann der Verwendung von DSMO gleichwertig sein, aber ohne die Nebenwirkungen und Probleme, die mit der Verwendung eines Lösungsmittels in Industriequalität einhergehen.

Was bewirkt MSM Schwefel?

Einige der Patente, die ich über MSM gelesen habe, deuten darauf hin, dass MSM den Körper im Grunde mit einer nutzbaren Form von Schwefel versorgt, der verwendet werden kann, um das Bindegewebe zu reparieren, bei Gelenkproblemen zu helfen und möglicherweise ein System zu energetisieren, das Allergene aus unserem Körper herauszieht. Es wurden Studien über MSM durchgeführt, die darauf hinzuweisen scheinen, dass es einen Nutzen für Tiere mit Gelenkproblemen gegeben hat.

Narbengewebe

Wenn sie signifikante Narbenbildung haben, kann MSM helfen, die sichtbare Narbenbildung zu reduzieren. Es kann helfen, der Haut den Schwefel zu geben, der bei der Restrukturierung hilft; es kann auch bei der Vorbeugung von Narben helfen. Wenn sie also eine Verbrennung oder einen gezackten Schnitt haben, kann es hilfreich sein, MSM während des Heilungsprozesses einzunehmen.

Der Schwefel ist nützlich in dem Prozess, der zum Aufbau der Haut verwendet wird; eine Theorie ist, dass, wenn nicht genug Schwefel vorhanden ist, der Prozess modifiziert wird, was zu Narbengewebe führt. Wenn man also genug Schwefel hat, kann man Narbenbildung vermeiden, wenn das Gewebe nachwächst, so die Theorie.

Wie funktioniert MSM?

Es stellt dem Körper eine nutzbare Form von Schwefel zur Verfügung, die auf verschiedene Weise nützlich ist. Im Falle von Allergien gibt es ein Protein in Ihrem Körper, das für die Entfernung von Allergenen und freien Radikalen und „Müll“ aus Ihrem System verwendet wird. Wenn nicht genug Schwefel in Ihrem Körper vorhanden ist, wird dieses großartige System daran gehindert, effektiv zu arbeiten. Geben sie Ihrem Körper eine verwertbare Form von Schwefel und dieses System wird viel effektiver.

Wir wissen, dass MSM natürlich in Lebensmitteln wie Kaffee, Tee, Milch und Eiern sowie in grünem Blattgemüse vorkommt. MSM kommt natürlich im Körper vor und es wird nicht als giftig angesehen und kann in seiner Toxizität mit Wasser vergleichbar sein.

Wenn sie über die Dosierung von MSM besorgt sind, beachten sie die Anweisungen auf der Etikettierung und Verpackung, die MSM geliefert wird.

Dieser Beitrag beschäftigt sich mit einem medizinischen Thema, einem Gesundheitsthema oder einem oder mehreren Krankheitsbildern. Dieser Artikel dient nicht der Selbst-Diagnose und ersetzt auch keine Diagnose durch einen Arzt oder Facharzt. Bitte lesen und beachten Sie hier auch den Hinweis zu Gesundheitsthemen!


ANTI AGING FORSCHUNG
– Umkehr der Alterserscheinungen und 8 bis 18 Jahre höhere Lebenserwartung möglich? Jetzt lesen:
– GlyNAC kann Alterserscheinungen umkehren
– Glucosamin kann Lebensdauer steigern

Studie: Verbindung zwischen Schmerzempfindlichkeit und zirkadianen Rhythmus gefunden

Studie: Verbindung zwischen Schmerzempfindlichkeit und zirkadianen Rhythmus gefunden

Wann sind Menschen besonders schmerzempfindlich? Zirkadiane Rhythmen oder die innere Uhr verleihen dem menschlichen Organismus eine ......

Studie: Was der Cortisolspiegel über den Erfolg einer Suchtbehandlung aussagt

Studie: Was der Cortisolspiegel über den Erfolg einer Suchtbehandlung aussagt

Laut einer Studie können hohe Cortisolwerte zu Beginn einer Suchtbehandlung ein Indikator für den Therapieverlauf sein ......

Studie: Blutdruck senken ohne Medikamente, Pillen oder Tabletten

Studie: Blutdruck senken ohne Medikamente, Pillen oder Tabletten

Was hilft gegen Bluthochdruck? Ein einfaches Atem-Widerstandstraining von 5 Minuten pro Tag senkt den Blutdruck genauso stark wie ......

Bauchspeicheldrüsenkrebs: Forscher identifizieren möglichen Genmarker für die Behandlung des Pankreaskarzinom

Bauchspeicheldrüsenkrebs: Forscher identifizieren möglichen Genmarker für die Behandlung des Pankreaskarzinom

Forscher des Mayo Clinic Comprehensive Cancer Center haben einen Genmarker identifiziert, der zu einer wirksameren und präziseren Behandlung...

Wann sind Menschen besonders schmerzempfindlich? Zirkadiane Rhythmen oder die innere Uhr verleihen dem menschlichen Verhalten und dem Organismus eine zeitliche Struktur, um die homöostatischen Prozesse an die vorhersehbaren Veränderungen in der Umwelt anzupassen. Die Störung dieser Rhythmen kann sich auf das Wohlbefinden und die Gesundheit auswirken.…
Laut einer wissenschaftlichen Studie der Joan C. Edwards School of Medicine der Marshall University können niedrige Cortisolwerte zu Beginn einer Suchtbehandlung ein Indikator für den Therapieerfolg sein. Cortisolspiegel, ACE-Score und Beziehungsstatus In der prospektiven Beobachtungsstudie wurden die Cortisolwerte im Speichel, die Stressbelastung, negative Kindheitserfahrungen und der…